Warenkorb ist noch leer.

wenn der Verein nicht für die Champions League qualifizieren kan

13.04.2017 0

 

Manchester United Vorwärts Zlatan Ibrahimovic wird auf den Verein gehen, fussballtrikots günstig Manchester United 16/17,wenn die Red Devils nicht für die Champions League nächste Saison qualifizieren.
 
Der Schwede, 35, ist am Ende der laufenden Kampagne außer Vertrag, und Jose Mourinho ist verzweifelt, dass der Veteran den Brief auf einen neuen Einjahresvertrag einlegt.
 
Ibrahimovic hat jedoch lukrative Angebote auf dem Tisch von der MLS und fühlt sich an, als ob er die Kritiker beantwortet hat, die ihn in England bezweifelten, bevor er in der Premier League ankam.
 
United sind derzeit in der fünften und haben eine äußere Chance, die Top vier zu machen. Die beste Chance des Vereins, den Champions League-Fußball zu beenden, gewinnt die Europameisterschaft, wo United in der vergangenen acht in dieser Woche mit dem Gesang von Anderlecht zusammenkam.
 
Mourinhos Männer sind die Favoriten für die Konkurrenz, aber nach dem Spiegel ist die Zukunft von Ibrahimovic auf den Gewinn zu gewinnen und er wird weitergehen, wenn der Verein nicht in die Champions League kommt.
 
Ibrahimovics Abschied würde jedoch als ein großer Schlag kommen, wenn man bedenkt, dass der Veteran 28 Tore in 43 Auftritten diesen Begriff eingepackt hat.
 
Sollte der Schwede weitergehen, wird United auf Antoine Griezmann und Romelu Lukaku schauen, um ihren Angriff zu stärken.