Warenkorb ist noch leer.

Salah und Roma warten auf Liverpool

14.06.2017 0
Mohamed Salah hat Roma erzählt, dass er gehen will, behauptet Sky Sport Italia, so dass Club und Spieler nur auf Liverpool warten, um 40 Millionen Euro zu erreichen.
 
Diese Saga hat schon seit Wochen gezogen und unsere exklusive Quelle in der Nähe des Ägyptens hat uns gesagt, dass es keine Entwicklungen gab.
 
Nach der italienischen Satellitenstation an diesem Abend hat Salah wieder Roma erzählt, dass er einen Transfer zu Jurgen Klopps Seite wünschen würde.
 
Die einzige wirkliche Frage ist jetzt der Preis, da die Giallorossi mindestens € 40m (£ 35.1m) wünschen und das ursprüngliche abgelehnte € 32m (£ 28.1m) Angebot wurde nicht verbessert.
 
Salah verwandelt sich in dieser Woche und ist bis Juni 2019 unter Vertrag, da die Roma 20 Millionen Euro bezahlt haben, um ihn von Chelsea zu unterschreiben.
 
In dieser Saison erzielte er 19 Tore und stellte 15 Assists in 41 Wettkämpfen AS Roma Kinder fußball trikotsatz für den italienischen Klub zur Verfügung, die sich direkt für die Champions League nominiert haben.