Warenkorb ist noch leer.

Real Madrid gekippt, um UCL wieder zu gewinnen; Gruppe C ist die

25.08.2017 0
Die UEFA Champions League-Gruppe fand am Donnerstag in Monaco statt (Spieltag 1 startet am 12. September). Hier sind die Top fünf Takeaways.
 
- Zwei Mal verteidigender Champion Real Madrid sucht nach einem Drei-Torf Versprechen Real Madrid 16/17 fußball trikotsatz, ein schwieriger zu sein, da die 12-fachen Europapokalsieger eine der schwierigsten Gruppen zogen. Madrid, die nach dem FiveThirtyEight Soccer Power Index die größte Chance hat, die Trophäe zu gewinnen (mit 18 Prozent), wurde in Gruppe H zusammen mit Deutschlands Borussia Dortmund, Englands Tottenham Hotspur und APOEL Nicosia aus Zypern gezogen.
 
Es ist die zweite gerade Saison, dass Madrid und Dortmund zusammengezogen werden. Mit diesen beiden Spielen werden sich die Vereine in den letzten sechs Auflagen 10 Mal gegenüberstehen. Die Auslosung bedeutet auch, dass Gareth Bale seinem alten Spurs-Team gegenüberstehen wird, das ihn nach Real Madrid im Jahr 2013 für einen Rekord von 145 Millionen Dollar nach sechs Spielzeiten verlegte.
 
- Barcelona wird sich auch in der Gruppenphase mit einem alten Feind treffen. Ihre Gruppen-D-Rivalen sind Sporting CP, Olympiacos und Juventus, die sie im Finale 2015 schlagen, um ihren fünften Europapokal und den vierten der Champions League-Ära zu gewinnen. Das ist die einzige UCL von Barcelona, ​​die in fünf Sitzungen über Juventus gewonnen wird. Im vergangenen Jahr beseitigten die Italiener im Viertelfinale Barcelona 3: 0.
 
- Der weltbeste Spieler, Neymar, und sein neues Team, Paris Saint-Germain, wurden in der Gruppe B zusammen mit dem fünfmaligen Europameister Bayern München, dem belgischen Champion Anderlecht und den schottischen Titelsieger Celtic gezogen.
 
Gruppe B ist eine von vier Gruppen mit mehreren Europapokalsieger (Bayern und Keltisch). Die anderen sind Gruppen A (Benfica und Man United), D (Juventus und Barcelona) und H (Real Madrid und Dortmund). B ist die einzige Gruppe mit zwei Mannschaften (PSG und Bayern), die eine zweistellige Chance haben, den Titel zu gewinnen, so SPI.
 
- Die härteste Gruppe in dieser Ausgabe, in Bezug auf die gleichmäßig abgestimmte, muss Gruppe C sein, die drei Teams mit mehr als 60 Prozent Wahrscheinlichkeit, um die Runde von 16 (Atletico Madrid, Chelsea und Roma) zu erreichen. Das ist auch in der Gruppe, nach SPI, ist Qarabag FK. Mit weniger als einer 1-prozentigen Chance, um voranzukommen, könnte der Erstbesucher eine Reise nach Aserbaidschan früher buchen, als sie gehofft hatten.
 
- Laut Bet365.com ist Real Madrid ein 7-2 Favorit, um das erste Team seit Bayern München von 1973-76 zu gewinnen, um drei aufeinanderfolgende Europameistertitel zu gewinnen. Co-Sekunden Favoriten sind Barcelona, ​​Bayern München und PSG (7-1). Kein anderer Verein hat eine Quote von 11-1.