Warenkorb ist noch leer.

Mourinho und Klopp, der der erste Verrückte im Fußball ist?

13.10.2017 0
Manchester United und Liverpool Doppel-Rot wird unmittelbar bevorstehen, die beiden roten Armee entschlossen Anstrengungen, Kissen Gobi Dan, über Mourinho, Klopp zwei Charakter Marschall, der die erste Verrückte Kontroverse wieder Lärm ist. der Titel und offensiven und defensiven Präferenzen, sind wie gegnerische Feinde treffen den Feind, aber die beiden talentierten, Persönlichkeit wild, rebellisch, aber die Leute müssen sagen: Sie sind die gleiche Art von Person!
 
Mourinho ist Flüsse und Seen Straßenkinder, von Porto nach Chelsea, von Inter zu Real Madrid, und jetzt zu Manchester United, als Trainer in einer Mannschaft, aber die längste Zeit, aber 3 Jahre, aber im Land haben treue Fans, aber in das Streben nach neuen Herausforderungen, aber er hatte nie Angst zu wandern, er versteckte seine Gefühle in der ständigen Trennung, In der äußersten Fürsorge, Reisezeit frei und einfach. Klopp ist anders, in mainz seit 7 Jahren, von Tausenden von Fans wie ein Kind weinen, in Dortmund 7 Jahre trainiert, noch einmal bei den Tränen des Stadions, im kalten Profifußball, weil er viel Wärme der Geschichte hatte.
 
Mu Shuai zu gut in Konterfeind Welt, sowohl in Chelsea, Inter oder Porto und sogar in den Angriff auf das Blut von Real Madrid und Manchester United, pflegte er, um die Ergebnisse sorgfältig geplant Linie der Verteidigung, schnell wie Pareto Fast Break Solange es nötig ist, wird es ihm egal sein, dass die Spieler die Tür der Ingenieure blockiert haben, bevor sie den Bus anhäufen und die Offensive des Gegners töten. Klopp ist ganz anders, befürwortet den Angriff und befürwortet Cuululaxiu Schlacke tert, unabhängig von einem Team muss verrückt hohe Schließung, nie unterbrochene Schock Angriff, auch wenn es verloren ist, würde sein Team gerne Ladung auf der Straße fallen.
 
Moldinho erlebte seine Geschichte, 02 Jahre als Trainer 15 Jahre, er war in der portugiesischen Super, Premiership, Serie A, Serie A insgesamt 8 Mal um das Liga-Ensemble zu gewinnen, 2 gekrönt Champions League, 1 gewinnen den Europacup, der andere wie zum Beispiel der FA Cup, der Spanish King's Cup, der Italienische Pokal, der Nationalpokal, der National Super Cup und andere Trophäen sind zu zahlreich, er hat den besten FIFA-Trainer, seinen Pokal-Showroom, alle kore Flüsse und Seen Status.Und Klopp lehrte auch fast 20 Jahre, er hat nur zwei Bundesliga, einen deutschen Pokal und zwei Super Cup fünf Goldgehalt der begrenzten begrenzten Trophäe, nahm nur zweimal den besten Trainer in Deutschland ein Premier League monatlich Bester Trainer. Das liegt nicht daran, dass Klopp kein Talent ist, aber verglichen mit dem Streben nach Leistung um jeden Preis von Mourinho hat Klopp mehr Erfolge außerhalb, zum Beispiel im Club, wenn der finanzielle Resou Risse sind nicht hartnäckig, wie die Wahl zwischen Fußball-Stil und Abschlussnote.