Warenkorb ist noch leer.

Gianluigi Donnarumma scharf, neuen AC Milan Vertrag zu unterzeic

22.03.2017 0
Die Rossoneri müssen vielleicht noch sieben Siege der Serie A gewinnen, um der europäischen Qualifikation nach dem Trainer sicher zu sein
 
Vincenzo Montella glaubt, dass der AC Milan in dieser Saison 70 Punkte erreichen muss, um sicherzustellen, dass sie ihr Ziel erreichen, sich für Europa zu qualifizieren.
 
Milan ist am Samstag nach Genua zu Hause, da sie sich von ihrer umstrittenen 2: 1-Niederlage gegen die Führer von Juventus abschrecken wollen, wo Paulo Dybalas Stopp-Strafstoß entscheidend war.
 
Montella's Männer hatten 13 Punkte von einem möglichen 15 in das Juve-Spiel abgeholt und der Cheftrainer ist gespannt darauf, eine Linie unter diesem Verlust zu zeichnen.
 
Siebenzig Punkte reichten für das vierte Platz in der Serie A letzte Saison, aber Montella denkt, AC Milan Damen 16/17 fußball trikotsatz, dass Tally benötigt werden, nur um die Top sechs dieses Mal um zu machen.
 
Um dieses Ziel zu erreichen, muss Mailand noch weitere 20 Punkte von den letzten 10 Ligaspielen abholen.
 
"In diesem Jahr gibt es mehr Qualität", sagte Montella. "Ich weiß nicht, wie viele Punkte wir in Europa machen müssen, wahrscheinlich um 70.
 
"Je mehr Teams im Rennen um Europa besser sind, sondern wir müssen uns nur auf uns konzentrieren.
 
"Unsere Gegner drängen sich wirklich auf den Beschleuniger, aber ich bin mir sicher, dass wir bei unserem Besten unser Ziel erreichen werden."
 
Auf der Juve-Niederlage fügte Montella hinzu: "Ich habe die gesamte Persönlichkeit von AC Milan in diesem Team gesehen, ich bin enttäuscht von dem, was passiert ist.
 
"Ich rede nicht gern über unsere Abwesenheiten, aber dieses Team hat viele und am Freitag wurden einige Spieler verpasst.
 
"Wir konnten den Sieg in Doha nicht wiederholen, aber wir haben gezeigt, dass wir keine Angst haben. Schade für das, was am Ende passiert ist, aber wir haben uns noch einmal bewiesen, eine Seele zu haben.
 
"Ich fühle mich nicht bestraft und das Team darf sich nicht wie Opfer fühlen - wir müssen uns auf unsere nächsten Spiele und unser Ziel, die Europa League, konzentrieren.
 
"Das Spiel gegen Juve ist in der Vergangenheit, wir konzentrieren uns jetzt auf dieses Spiel und wir müssen es gut vorbereiten.
 
Mailand, der in den letzten drei Spielzeiten aus Europa heraus war, wird ohne Stürmer Carlos Bacca sein.
 
"Genua hat nichts zu verlieren und wird spielen, um das Spiel zu gewinnen. Dann werden wir nächste Woche die internationale Pause machen."