Warenkorb ist noch leer.

Edin Dzeko schrecklich, als Roma das Derby nach Lazio verlieren

03.05.2017 0

 

Die Chancen der Roma, sich direkt für die Champions League zu qualifizieren, brachten nach einer dritten Rettung Fussballtrikots günstig des Rennens in Rom einen gewaltigen Schlag - ein 3: 1-Niederlage gegen Lazio am Sonntag, der von Keita Balde gepflegt wurde.
 
Lazio-Trainer Simone Inzaghi wurde noch einmal besser von Luciano Spalletti, mit dem Biancoceleste reitet ihr Glück während einer frühen Aufregung, die einen grauenhaften Edin Dzeko und die lebendige Mohamed Salah fehlte gute Chancen sahen.
 
Roma hatte zwei Drittel des Besitzes, aber nur auf dem Spielfeld dank einer schrecklichen (oder gut, je nach Ihrer Perspektive) tauchen von Kevin Strootman, der eine Strafe aus Schiedsrichter Daniele Orsato, die Roma eine unverdiente Leveler nur Sekunden von der Halbzeit verliehen .
 
Hätte Dzeko nicht scharf hoch und gerade bei Thomas Strakosha wieder, als er eine goldene Chance hatte, seine Seite von Salah nach der Pause in die Führung zu bringen, wäre Lazio gezwungen worden, ein paar Lücken in ihrer Verteidigungsmauer zu verlassen, aber diese Gelegenheit ging betteln und Einmal schoss Dusan Bastas Schuss von Federico Fazio und hinter Wojciech Szczesny ein paar Minuten später, es sah nie AS Roma Kinder 16/17 fußball trikotsatz aus wie Roma würde Lazio wieder zurückziehen.
 
AC Milan und Juventus erwarten, während Napoli ihre Lippen in den Flügeln lecken.