Warenkorb ist noch leer.

Atletico Madrids Antoine Griezmann sagt, Manchester United move

22.11.2017 0
Atletico-Madrid-Stürmer Antoine Griezmann hat zugesagt, dass ein Wechsel zu Manchester United "eine Möglichkeit" bleibt.
 
Der französische Nationalspieler wurde im vergangenen Sommer wiederholt mit einem Wechsel nach Old Trafford in Verbindung gebracht und wurde mit den Worten zitiert, dass seine Chancen, dorthin zu gehen, "sechs von zehn" seien.
 
Schließlich verlängerte er seinen Vertrag in Spanien, sprach aber in seiner neuen Biografie "Hinter einem Lächeln, das Leben des kleinen Prinzen erzählt von sich selbst", er räumt eine Bewegung bleibt in seinen Gedanken.
 
Griezmann, dessen Form in den letzten Wochen gesunken ist, sagte: "Im Juni verlängerte ich meinen Vertrag. Ich bin bis 2022 mit dem Verein verbunden.
 
"Obwohl ich Titel verpassen könnte, habe ich hier alles, um glücklich zu sein, aber das heißt nicht, dass ich eines Tages nicht gehen werde.
 
"Ich habe diese Entscheidung nicht getroffen. Es hängt alles von verschiedenen Faktoren ab. Ich habe gegen England nichts außer dem Wetter. Manchester United ist eine Möglichkeit.
 
"So sehr ich auch sage, dass ich mich bei Atletico sehr freue, ich habe einen großartigen Trainer und großartige Teamkollegen, sie fragen mich regelmäßig nach meiner Zukunft. Ich schließe nichts aus."
 
Griezmann hat für Atletico in dieser Saison nur drei Treffer erzielt, im Vergleich zu 26 in der letzten Saison - neun davon in dieser Phase der Saison.
 
Er kam 2014 von Real Sociedad zum Hauptstadtklub und hat fast 300 Auftritte in der Primera División gemacht.