Warenkorb ist noch leer.

Arsenal wird Chelsea in der Schlacht nehmen, um Virgil van Dijk

25.04.2017 0
Arsenal hat einen Umzug für Virgil van Dijk gemacht, obwohl es eine Anerkennung gibt, dass Chelsea Favoriten bleibt, um die Southampton-Mitte zu halbieren.
 
Liverpool, Everton und Manchester City haben auch Interesse an Van Dijk, der erwartet wird, um rund £ 50 Millionen kosten, wenn er in diesem Sommer verkauft wird.
 
Der 25-Jährige hat für Southampton nicht vorgestellt, da er einen Fuß im Januar beschädigt hat und es ist ein wachsendes Gefühl, dass er bereits sein letztes Spiel für den Verein gespielt hat, die entschlossen sind, seinen Transferwert zu maximieren.
 
Es versteht sich, dass Arsenal bereit ist, jeden Lohn zu erfüllen, der von rivalisierenden Clubs für die Holland International angeboten wird, die sie in Betracht gezogen haben, als er Celtic für Southampton für nur £ 13 Millionen im Jahr 2015 verließ.
 
Wenn Arsenal Van Dijk nicht landen kann, werden sie an anderer Stelle nachdenken, um eine Verteidigung zu stärken, die Manager Arsène Wenger in den vergangenen zwei Spielen neu geformt hat - beide gewinnen - wie er in eine dreimannige Backline umgezogen ist.
 
Der Schlüssel dazu war Laurent Koscielny, der am Sonntag den 2: 1-Halbfinal-Sieg über Manchester City bei Wembley beeindruckte. "Ja, wir versuchen das", sagte Koscielny von der neuen Formation. "Wenn Sie aufgefordert werden, als drei zu spielen, spielen Sie als drei. Es ist eine Veränderung, an der wir seit ein paar Wochen gearbeitet haben. Es gibt immer ein paar Unvollkommenheiten, aber mit diesem System ist es gut für uns gemeinsam.
 
"Um in das Finale zu kommen, hilft unser Vertrauen. Es ist wichtig, ein bisschen Ruhe in unserem Spiel zu finden. Ein solches Spiel gibt es definitiv einen Schub. "
 
Die Tatsache, dass Arsenal, die auch hoffnungsvoll sind, den Rückstand Sead Kolasinac zu unterzeichnen, der zuvor Chelsea interessiert hat, als er am Ende dieser Saison ein freier Agent in Schalke wird, sucht nach defensiven Verstärkungen ist eine Anklage wegen ihrer aktuellen Mannschaft. Frage-markierungen bleiben über, wie gut Shkodran Mustafi seit seinem £ 35 Million Umzug im letzten Sommer während Nacho Monreal verlassen hat und Per Mertesacker hat nicht teilweise durch Verletzung gezeigt hat.
 
Koscielny wurde gefragt, ob Arsenal, der Chelsea schlägt und den FA Cup gewinnt, fussballtrikots günstig, ihre Saison retten würde. "C'est le joker", sagte er, obwohl es vielleicht nicht ganz der "raus aus der freiberuflichen karte" ist, schlug er vor, dass der Verein wahrscheinlich außerhalb der Top 4 zu beenden und nicht für die Champions League für die erste qualifizieren Zeit unter Wenger.
 
Mittlerweile sagte Petr Cech, dass Arsenal "keine andere Möglichkeit" hatte, aber um ihre letzten sieben Ligaspiele zu gewinnen, wenn sie in den Top 4 enden würden, beginnend mit dem Heimspiel von Mittwoch gegen Leicester City.
 
"Ich denke, wir werden jetzt in jedem Spiel unter Druck stehen, denn die Position, in der wir jetzt in der Liga sind, gibt es keine andere Möglichkeit, wir müssen immer drei Punkte in jedem Spiel bekommen, um zu hoffen, dass wir die automatische Qualifikation bekommen können Die Champions League für die nächste Saison ", sagte Cech. "Wenn du keine Qualität für die Champions League hast, wird es offensichtlich ein großer Verlust und eine große Enttäuschung sein."