Warenkorb ist noch leer.

AC Milan Star zurück in Training mit dem Rest des Teams

02.03.2017 0

AC Milan Star Verteidiger Alessio Romagnoli hat neben seinen Teamkollegen während der heutigen Ausbildung in Milanello trainiert, aber es kann zu früh für den italienischen Star sein, um auf den Platz zurückzukehren nächstes Wochenende, AC Milan 16/17 fußball trikotsatz, wenn die Rossoneri Gesicht Chievo Verona zu Hause.
 
Unser Reporter aus Milanello Daniele Longo behauptet in der Tat, dass der Verteidiger mit seinen Teamkollegen für einen kleinen Teil der heutigen Trainingseinheit trainiert hat.
 
Gianluca Lapadula und Luca Antonelli haben sich jedoch vom Rest der Gruppe abgesehen, während Ignazio Abate und Giacomo Bonaventura überhaupt nicht trainiert haben. Letzteres ist in der Tat für die Saison ausgeschlossen worden und wird erst am Ende der aktuellen Kampagne auf den Platz zurückkehren. Er sollte bereit und fit sein, um zu Beginn des Jahres 2017 / 18.Riccardo Montolivo ist auch außer Betrieb mit einer schweren Knieverletzung und er konnte auf den Platz vor dem Ende der Saison zurückkehren.